1. helios VIP
  2. Freeware & Open Source
  3. Freitag, 17. März 2023
Sehr geehrtes Team,

Seit Tagen bekomme ich untenstehende Mail. Ich kann mich nicht an eine Newsletterbestellung erinnern.
Die Email-Adresse ist <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Können Sie mir bitte mitteilen, ob diese Mail von Ihnen kommt, oder ist das eine Betrugsversuch.

Vielen Dank

=====================================================================
Bitte E-Mail Adresse bestätigen!
Herzlich Willkommen,

vielen Dank für Ihr Interesse an den kostenlosen E-Mail Ratgebern von Computerwissen.
Sie haben folgendes kostenlos bei uns angefordert:

GRATIS: E-Mail-Newsletter "Open-Source-Secrets"

Bevor wir Ihnen die E-Mail Ratgeber zusenden können, müssen Sie noch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link:
=====================================================================
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo helios,

es handelt sich um die E-Mail-Adresse von CW. Wenn Sie nichts bestellt haben, teilen Sie das dem Verlag einfach mit.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Hallo helios,

ohne die ganze Mail mit allem Inhalt und Headern zu kennen, kann man nur schlecht raten.

Das was Sie geschickt haben, passt zu den Mails für die Newsletter des Verlags. Aber ich kann Ihnen jeder Zeit eine Mail mit dem Text schicken, wichtig ist der Link auf den Sie klicken müssen. Diese fehlt.

Grundsätzlich klickt man auf Links in Mails nur, wenn man etwas gemacht hat, wodurch es eine solche Mail gibt.

Haben Sie sich auf der Webseite für den Newsletter angemeldet, klicken Sie auf den Link. Dann ist dies die Bestätigung, das auch Sie es waren die die Mailadresse für den Newsletterbezug eingetragen haben. haben Sie dies nicht, ignorieren Sie die Mail und löschen Sie diese.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Hallo helios,

in Ihrer Eingangsfrage schreiben Sie ja, dass Sie diese Mail immer wieder erhalten.
Seit Tagen bekomme ich untenstehende Mail.

Dann werden Sie etwas bestellt haben. Sie werden die Mails nur los, wenn Sie irgendwie darauf reagieren (Link).

MfG
Li
Webinar Bild

helios
VIP
Hallo Lippmann

ich bekomme aktuell keine diesbezüglichen Mails mehr. Wenn das wieder anfangen sollte, werde ich reagieren. Vielen dank für Ihren Hinweis und bitte um Nachsicht für die späte Antwort.

mfg. Helios
Webinar Bild

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.