- helios VIP
- Freeware & Open Source
- Freitag, 17. März 2023
Sehr geehrtes Team,
Seit Tagen bekomme ich untenstehende Mail. Ich kann mich nicht an eine Newsletterbestellung erinnern.
Die Email-Adresse ist <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Können Sie mir bitte mitteilen, ob diese Mail von Ihnen kommt, oder ist das eine Betrugsversuch.
Vielen Dank
=====================================================================
Bitte E-Mail Adresse bestätigen!
Herzlich Willkommen,
vielen Dank für Ihr Interesse an den kostenlosen E-Mail Ratgebern von Computerwissen.
Sie haben folgendes kostenlos bei uns angefordert:
GRATIS: E-Mail-Newsletter "Open-Source-Secrets"
Bevor wir Ihnen die E-Mail Ratgeber zusenden können, müssen Sie noch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link:
Seit Tagen bekomme ich untenstehende Mail. Ich kann mich nicht an eine Newsletterbestellung erinnern.
Die Email-Adresse ist <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Können Sie mir bitte mitteilen, ob diese Mail von Ihnen kommt, oder ist das eine Betrugsversuch.
Vielen Dank
Bitte E-Mail Adresse bestätigen!
Herzlich Willkommen,
vielen Dank für Ihr Interesse an den kostenlosen E-Mail Ratgebern von Computerwissen.
Sie haben folgendes kostenlos bei uns angefordert:
GRATIS: E-Mail-Newsletter "Open-Source-Secrets"
Bevor wir Ihnen die E-Mail Ratgeber zusenden können, müssen Sie noch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link:
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.