Hallo Herr Kratzl,
Ich habe die Umstellung von Windows 10 in Windows 11 vorgwenommen. Es hat gut geklappt, vielen Dank für die Tipps. Jetzt will ich was Drucken und der Drucker meldet kein Benutzerzugriff und stellt den Druckauftrg in Warteschlange. Ich kann aber den DRuck aus der Warteschlange nicht aktivieren. Nur wenn ich die Problenbehandlung für den Drucker anschiebe, dann beginnt der Druck normal. Der DRucker ist per WLAN gekoppelt und die Netzverbindung ist für mich ok. Wenn ich den Testdruck aufrufe dann erfolgt gleich der Druck. Wenn ich per Handy einen Druck anschiebe, dann erfolgt der DRuck.
Ich habe mit den Hp Doc Programm versucht den FEhler zu finden, dann habe ich eine Deistallation und nach Neustart den Druckerofficejet HP3830 als Drucker hinzugefügt, hat aber nicht geholfen.
Was habe ich noch nicht beachtet und muss ich irgendwas noch hinzu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bökel

Beantwortete Frage von juergen0033 März 20, 2023