Erwin Müller Kunden-Nummer: 88-895868-07
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jetzt die Software-Schatzkiste zum 30 Tagetest erhalten, u.a. mit der Marken-Vollversion Secuperts Anti-Spy und WinOptimizer 18. Ich machte mich gleich an die Arbeit um die beiden Programme zu installieren. WinOptimeiser war im Nu installiert und ich konnte schon einiges daraus erledigen. Aber mit der Installation von Secuperts Anti-Spy gab es Probleme. Gem. der Anleiitung im Begleitheft habe ich die Software Schritt für Schritt installiert. Bis Schritt 8. Bei Schritt 9, Eingabe des Lizenzschlüssel kam dann die Meldung das dieser ungültig ist. Ich habe es mehrmals versucht, aber jedesmal die gleiche Meldung. Meine Frage lautet nun: Wie komme ich nun zu meinem Lizenzschlüssel?
Mit freundlichen Grüßen
Erfwin Müller

Beantwortete Frage von Lippmann März 21, 2023