1. marathonläufer VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 28. März 2023
Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten. Wenn ich dann auf PIN einrichten klicke, passiert nichts, außer daß das was oben stand, verschwunden ist. Was muß ich machen, damit Windows wieder läuft?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo marathonläufer,

So beheben Sie das Problem „Etwas ist passiert und Ihre PIN ist nicht verfügbar“:
https://greenluffa.com/de/so-beheben-sie-etwas-ist-passiert-und-ihre-pin-ist-nicht-verfugbar/
Ob der Artikel schon hilft, weiss ich nicht. Es ist nur eins von vielen Suchergebnissen im Netz.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Marathonläufer,

als Ergänzung zu Frau Lippmanns Lösungsvorschlag:

Könnten Sie einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen, wenn Sie keinen Erfolg haben? Mir stellt sich die Frage, ob Windows selbst oder ein (Schad-?)Programm nach der PIN fragt.

Nutzen Sie zudem das Sicherheits-/Firewall-Programm eines Drittanbieters? Oder haben Sie Ihr System mit einem sogenannten "Tuning"-Programm optimiert? Falls letzteres zutrifft, sollten Sie zu einem Systemwiederherstellungspunkt vor der Optimierung zurückkehren und das Tuning-Programm wieder deinstallieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.