Hallo, seit längerem will ich mich wieder einmal in mein account beim computerwissen Club einwählen. Die Eingabe meines Benutzernamen + Passwort wird nicht angenommen. Auf “Passwort vergessen” soll mir ein Code in mein Postfach gesendet werden, aber der Code wird nicht gesendet. Ich komme nicht in meinen Account. Liegt allgemein eine Störung bei Ihnen vor???
Freundliche Grüsse
Hartwig Knolle
Hallo Herr Knolle,
Eine Störung liegt nicht vor.
Ist Ihre E-Mail Adresse in Ihrem Profil richtig hinterlegt und bekommen Sie E-Mails (wie in meinem Beispiel gezeigt) wenn auf Ihre Frage geantwortet wird?
Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz, Sie können eine Frage nur stellen wenn Sie im Club angemeldet sind.
Also sind Sie jetzt mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort doch angemeldet.
Viele Grüße von Jürgen
Hallo Jürgen,
nach einem Telefongespräch mit dem Kundendienst wurde mein Passwort geändert und siehe da, ich bin wieder in meinem Account. Ich weiß nicht wo es daran gelegen hat, jedenfalls bin ich schon sehr lange beim Club. Auch mit Ihnen habe ich schon des öfteren korrespondiert.
Auf meine Frage betreff “Datensicherung fehlgeschlagen” wurde noch nicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Hartwig Knolle
Hallo Herr Knolle,
SIe haben auf meine Frage mit der E-mail nicht geantwortet. Siehe Screenshot.
Auf meine Frage betreff “Datensicherung fehlgeschlagen” wurde noch nicht geantwortet.
https://www.club.computerwissen.de/qa/122308-linux-datensicherung-1#antworten-122310
Viele Grüße von Jürgen
Hallo Jürgen,
mit meiner letzten Antwort habe ich doch deutlich gemacht, dass ich mein Passwort geändert habe und dadurch mein Accout wieder aktiviert habe. Soviel zu Ihrer Frage.
In der Zwischenzeit hat sich Herr Lippmann mit einer Antwort zu meiner Frage geäußert. aber noch nicht zufriedenstellend.
Mit freundlichen Grüßen
Hartwig Knolle
Hallo Herr Knolle,
…..Auf “Passwort vergessen” soll mir ein Code in mein Postfach gesendet werden, aber der Code wird nicht gesendet.
Deshalb meine Frage:
Empfangen Sie E-Mails vom Verlag wenn Sie eine Antwort auf Ihre Fragen bekommen, ähnlich wie in meinem Bild von # 1 3
Viele Grüße von Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen, weder Code noch sonst. Antwort. Aber nach dem Telefongespräch ist alles wieder in Ordnung.
Mit feundlichen Grüßen
Hartwig Knolle
Hallo Herr Knolle,
schauen Sie in Ihr Profil,
ist dort Ihre E_Mail Adresse ohne Schreibfehler eingetragen?
Nur dann können Sie Benachrichtigungen empfangen.
Hallo Herr Knolle,
Jürgen
“Juergen” ist gut zu lesen. Rosenthal oder was danach kommt, kann man nur erahnen.
Li
Hallo Jürgen,
in meinem Profil ist alles ok. Wie gesagt, nach Passwortänderung alles ok.
mit freundlichen Grüßen
Hartwig Knolle
Hallo Herr Knolle,
ob Sie nun Benachrichtigungen empfangen weiß ich immer noch nicht, aber da Sie zufrieden sind bin ich es auch.
Viele Grüße von Jürgen
#1 4
In der Zwischenzeit hat sich … mit einer Antwort zu meiner Frage geäußert …