Habe den Windows-Berater erhalten.Sehr hilfreich.Trotzdem habe ich noch
Fragen.Hatte als Virenschutz Adranced Care 8 Pro.Nun hatte ich in Computer-Bild 12/2015 das Virenschutzprogramm G Data als CD.Also habe ich
Adranced deaktiviert u.G Data instaliert.u.es arbeiten lassen.Zu meinen Erstaunen zeigte es Mahlware u.Viren wie Trojan.Generic;Trojan Script.COS
an.Das alte Schutzprogramm sagte immer alles in Ordnung.
1.Frage-Trotz Deaktivierung des alten Schutzprogramms habe ich immer noch Reste auf den PC.Was kann man tun?
2.Frage-G Data hat zwar meinen PC gereinigt,aber die Viren können nicht gelöscht werden.ist für mich seltsam.Was kann man tun zumal jetzt das Update
für Win10 bevorsteht.Da habe ich ja gleich wieder Viren auf Win10.Wissen Sie Rat?

Beantwortete Frage von sportflieger Juli 27, 2015