1. karwil04 VIP
  2. Gimp
  3. Sonntag, 07. Mai 2023
Im Schreiben von Hr. Wgenknecht vom 25.4.23 PPS: Als weiteres Willkommensgeschenk bereite ich gerade für Sie exklusiv als Leser der „Software-Schatzkiste“ „Das große GIMP-Paket: Bildbearbeitung leicht gemacht“ vor. Das Programm GIMP können Sie vorab auch schon auf Ihrer DVD der Software-Schatzkiste finden. Die Anleitung, mit der Sie erfahren, wie Sie GIMP effektiv und professionell einsetzen können, sende ich Ihnen in den kommenden Tagen kostenlos per E-Mail zu! Im Schreiben von Hr. Wgenknecht vom 29.4.23 in meiner letzten E-Mail habe ich angekündigt, dass ich dabei bin, ein Willkommensgeschenk für Sie vorzubereiten. Ich freue mich, Ihnen heute „Das große GIMP-Paket: Bildbearbeitung leicht gemacht“ hier zusenden zu dürfen. Natürlich kostenlos! Erhalten habe ich bis heute ***Nichts*** Dasselbe ist mir passiert im Dezember beim Kurs Intensivkurs Foto- und Bildbearbeitung als Online-Lehrgang Diesen Kurs habe ich dann storniert. Ich finde, hier stimmt etwas nicht im Comp. Verlag! Frewundliche Grüße W. Rohrbach
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo W. Rohrbach,
bitte wenden Sie sich an den Kundenservice:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn

Deutschland:
Tel.: +49 - (0)228 - 95 50 100
Fax: +49 - (0)228 - 369 6 480
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 2 Wochen
  2. Gimp
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.