1. lachspeer VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 28. Juli 2015
Hallo,
bei meinem Laptop habe ich trotz aller Updates kein Win-Zeichen in der Taskleiste zum Updaten auf Win 10. Bei dem Laptop handelt es sich um ein FuSi Lifebook E 8310 und installiert ist Win 7 Home Premium.
Bei dem Desktop von mir ist das Zeichen zun Updaten vorhanden.
Was könnte da falsch gelaufen sein?
Gruß
R.-Hager
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo R.Hager,

Vorab: Sie sollten sich keine zu großen Sorgen wegen des fehlendes Windows-Update-Symbols machen, denn lt.diesem Beitrag aus der Microsoft Community
"...ist es nicht unbedingt notwendig die Windows 10 Reservierung durchzuführen, um das kostenlose Windows 10 Upgrade Angebot zu nutzen. Das Windows 10 Upgrade bekommst du auch ohne die Reservierung ab dem 29.07.2015. Die dann zu nutzende Webseite wird noch bekanntgegeben.Ansonsten probiere dieses: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_upgrade/so-lassen-sie-sich-die-get-windows10-app/920f1803-28a3-4877-a06e-819c00a1e239" "
Selbstverständlich können Sie auch die im Beitrag genannten Möglichkeiten nutzen, die für Ihr Betriebssystem (Windows 7) vorgeschlagenen Lösungen umzusetzen, aber es ist nicht zwingend notwendig.

Da erfahrungsgemäß bei neuen Betriebssystemen oft noch 'Kinderkrankheiten' auftreten (z.B. wg. fehlender Hardware-Treiber) , sollten Sie die Sache ruhig angehen und das ab morgen angebotene neue Microsoft-Betriebssystem nicht gleich als Ihr Echt-Betriebssystem nutzen. Das war zwar nicht Ihre Frage, aber ein Hinweis, den Sie beachten sollten.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.