1. hagen22 VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 03. Juni 2023
Nach dem Starten der Notfall-Rettungs-DVD erscheint folgendes Auswahlmenü:
CW Notfall-Rettungs-Paket
Notfall-Rettungs-Paket (work around buggy VGA cards)
Notfall-Rettungs-Paket (Unsafe remote VNC + local GUI)
Notfall-Rettungs-Paket (Unsafe remote VNC, no local GUI)
Notfall-Rettungs-Paket (Reserve VNC + local GUI)
Notfall-Rettungs-Paket (Reserve VNC, no local GUI)
Hashtool
Keytool
EFI Default Loader
Reboot Into Firmware Interface

Wie komme ich jetzt aber in das Hauptmenü der DVD?
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hagen22,

Sie müssen von der DVD booten: entweder über das Bootmenü des UEFI/BIOS oder, indem Sie Ihr DVD-Laufwerk imUEFI/ BIOS an die 1. Stelle in der Bootreihenfolge setzen. Die erste Variante ist die einfachere.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo hagen22,

da ich die DVD nicht habe, kann ich Ihnen nicht sagen, was man sieht oder nicht sieht, wenn korrekt vom Medium gebootet wurde. Andere Leser können z. Zt. noch nicht einmal von dieser DVD booten. Vielleicht ist sie defekt.

MfG
Li
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Lippmann,

vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich werde nun auf eine Antwort der Spezialisten aus dem Verlag warten.

Mit besten Grüßen

HN
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo hagen22,

was meinen Sie eigentlich mit " Hauptmenü der DVD"?
Wenn Sie die DVD im Windows-Explorer aufrufen, klicken Sie doppelt auf die HTML-Datei!

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
Hallo Herr Lippmann,

inzwischen bin ich fündig geworden.
Ich musste nur im AuswahlmenÜ auf "CW Notfall-Rettungs-Paket" gehen um das Notfall-Rettungsprgramm zu starten.

Besten Dank für Ihr Bemühen

HN
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.