1. Alf1983
  2. Windows
  3. Montag, 04. März 2013
ich arbeite gerne mit dem TaskManager im Hintergrund, allerdings nervt es mich, dass er ständig im Vordergrund zu sehen ist und ich ihn immer verschieben muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das Fenster des TaskManagers lässt sich auf mit wenigen Klicks kleiner anzeigen:

Ruf den TaskManager auf und klick auf eine Registerkarte deiner Wahl, z.B. "Leistung". Klick dann mit der linken Maustaste doppelt auf den grauen Hintergrund des TaskManagers.

Die Menü-, Fenster- und Statusleisten werden ausgeblendet. Jetzt kannst du das Fenster beliebig verkleinern. Klick erneut doppelt auf den Hintergrund, um zur Standardansicht zurückzukehren!
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen