1. baumspitze VIP
  2. Windows
  3. Montag, 26. Juni 2023
Ich habe den USB Stick von Office Wissen erhalten und mir wird beim Einstecken mitgeteilt, dass mein ABO abgelaufen sei?.
Ich hatte noch nie ein ABO 365 von Microsoft? Und wollte auch nie eins.

Eine E-Mail an den Kundenservice hat mich auf den Club verwiesen.

Wer hat die gleichen Probleme gehabt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten (6)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo baumspitze,

Eine E-Mail an den Kundenservice hat mich auf den Club verwiesen.

Es ist leider immer das gleiche Hin-und Herschieben der Zuständigkeiten.
Der USB-Stick ist ein Produkt des Verlags, nicht des CW Clubs. Deshalb kann der Club nicht helfen.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Li,

habe ich mir fast gedacht.
Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
baumspitze
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo baumspitze,

diese Infos habe ich zu dem Stick gefunden:
https://www.fachverlag-computerwissen.de/ofm/ofm-lp-office-service-pack.php?sid=596257-1-168696&ctb=561&banner=DOI_OP_WORD-KUENDIGUNGSVORLAGEN-PRAEMIE

Einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden!

Ihre persönliche Test-Anforderung

Kein Kleingedrucktes – alles fair im Überblick

Ja, ich möchte „Office–Wissen“ jetzt 30 Tage lang kostenlos testen. Bitte senden Sie mir deshalb meine Ausgabe von „Office–Wissen“ umgehend zu.

Hier nochmal alle meine Vorteile auf einen Blick:

Ich mache mit beim 30 Tage-Gratis-Test und erhalte eine Ausgabe von „Office–Wissen“, die ich auf jeden Fall behalten darf.
Wenn ich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ausgabe nichts Gegenteiliges mitteile (E-Mail, Fax, Brief oder Anruf genügen), möchte ich „Office–Wissen“ regelmäßig erhalten.
Ich erhalte automatisch 12 Ausgaben sowie 6 Fokus-Ausgaben pro Jahr zu je 19,95 € (inkl. MwSt.) pro Ausgabe. Dies entspricht einem Preis von 359,10 € inkl. MwSt. und Versandkosten innerhalb Deutschlands im Jahr - weniger als 0,98 € am Tag inklusive aller Serviceleistungen.
Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende eines Bezugsjahres möglich.
Bereits während meines 30 Tage-Tests bin ich berechtigt, die Zusatzleistungen wie die kostenlose 1:1-Beratung via Computerwissen-Club zu meinen individuellen Fragen durch die Redaktion von „Office–Wissen“ zu nutzen.
Alle Prämien sowie meine Ausgabe von „Office–Wissen“ darf ich selbstverständlich behalten – egal wie ich mich nach Ablauf meiner Testzeit entscheide.

Die Lieferfrist beträgt 1 - 5 Tage (je nach Wochentag und Uhrzeit des Bestelleingangs).

Herr Frau

Vorname*

Nachname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

An diese E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen Ihre Bestätigungsunterlagen. Bitte überprüfen Sie daher nochmal zu Ihrer Sicherheit, ob die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist.
Ja, ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung / das Musterwiderrufsformular gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Datenschutzhinweis.

Die Daten werden zu Ihrer Sicherheit mit 256-Bit SSL-verschlüsselt übertragen.
* Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Wir halten unsere Kunden zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter +49 228 9550 190 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Verträge hier kündigen).
Impressum

ofm1899

Bildnachweise (von oben nach unten und/ oder von links nach rechts): Abb.: pololia – AdobeStock ® | Abb.: godesignz – AdobeStock ® |
Computerwissen ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG • Theodor-Heuss-Str. 2-4 • D-53177 Bonn • Tel.: 02 28 – 95 50 190 • Fax: 02 28 – 36 96 350 • USt.-ID: DE 812639372 • Amtsgericht Bonn, HRB 8165 • Vorstand: Richard Rentrop • Copyright © 1993–2023 Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo Li,

ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass mich jemand vom Verlag bitte anrufen möchte.
Bis jetzt hat sich noch nichts getan (sind ja noch keine 48 Std. vergangen).
Ansonsten muss ich den Test als gescheitert erklären und kündigen. Ein Stick, der mein ABO - Ende schon anzeigt,
bevor ich ein Schriftstück geschrieben habe, ist unakzeptabel.

LG.
baumspitze
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
Hallo Baumspitze,

der USB-Stick von Office-Wissen enthält eine Auswahl von Dokumentvorlagen für die unterschiedlichen Microsoft-Office-Programme.

Um die Dateien zu öffnen, benötigen Sie allerdings eine funktionsfähige Version von Microsoft Office auf Ihrem PC. Die Meldung mit der abgelaufenen Lizenz kommt wahrscheinlich daher, dass der Hersteller Ihres PCs oder Laptops vor dem Verkauf eine begrenzt gültige Office-Testversion im System installiert hat. Auch wenn Sie diese Office-Version nie genutzt oder überhaupt wahrgenommen haben, erscheint beim versuchten Öffnen einer der Dokumentvorlagen der Hinweis auf die abgelaufene Lizenz.

Falls Sie nicht an Microsoft Office interessiert sind und die Vorlagen zum Beispiel mit LibreOffice öffnen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Vorlagendatei und nutzen anschließend im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit". Wählen Sie danach LibreOffice als Programm aus. Ob das in jedem Fall funktioniert und sich die Dateien öffnen lassen, kann ich allerdings nicht versprechen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 5
Hallo an alle Nutzer,

wenn Ihr den Office Wissen -Stick bestellt, vergewissert Euch, dass entweder Microsoft 365 oder kostenlos "libre Office"
installiert ist.
Ansonsten ist der Stick nicht zu gebrauchen. (Habe "libre Office" runtergeladen und gleich getestet - prima Ergebnis.

LG.
baumspitze
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 6
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.