1. rabit VIP
  2. Windows 7 leicht gemacht! (Martin Koch)
  3. Montag, 15. September 2014
Beim lesen von Emails beendet urplötzlich Windows Live Mail das Programm und startet wieder neu. Die Mail kann dann nicht mehr angezeigt werden.
Ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Was kann ich tun?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Rabit,

vielleicht schildern Sie mir etwas genauer, unter welchen Umständen Windows Live Mail abstürzt, damit ich Ihnen helfen kann. Klicken Sie dabei etwas an? Gibt es eine Fehlermeldung? Lässt sich der Absturz auf irgendeine Art reproduzieren?

Ohne weitere Informationen ist es von hier aus kaum möglich, der Ursache für die Abstürze auf den Grund zu gehen.

Einige Dinge können Sie natürlich rein prophylaktisch durchführen:

- Deinstallieren Sie über die Systemsteuerung alle Programme, die Sie nicht mehr benötigen. Damit entfernen Sie auch Dienste, Autostart-Programme usw., die eventuell mit Windows Live Mail ins Gehege kommen könnten.
- Untersuchen Sie Ihren PC nach Viren, Trojanern usw. Dazu können Sie Ihren installierten Virenscanner oder eine Notfall-CD/DVD verwenden.

Herzliche Grüße,

Martin Koch :-)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.