1. reinerfoedischgmxde VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 31. Juli 2015
:D Hallo,verehrte Experten, beim Installieren von Linux Ubuntu habe ich offensichtlich die Variante gewählt, bei der Windows 7 ausgeklammert wurde. Habe ic nun noch die Möglichkeit Windows 10 kostenfrei zu installieren? Wenn ja, wie?
Für Ihre geschätzte Antwort danke im voraus. R. Födisch
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo, Herr Koch, danke für die sehr schnelle Antwrt. Ich bemühe mich, Ihren Rat zu befolgen.

Viele Grüße

Reiner Födisch :D
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Födisch,

sofern Ihr Windows 7 noch lauffähig bzw. auf der Festplatte vorhanden ist, brauchen Sie es nur wieder (mithilfe des Linux-Bootmanagers) startfähig zu machen. Dann führen Sie dort alle ausstehenden Updates aus und starten abschließend das Upgrade auf Windows 10.

Sollte Ihr Windows 7 nicht mehr da sein, bleibt nur die Neuinstallation, die Installation aller Updates inkl. SP1 und danach das Upgrade auf Windows 10.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.