1. siggi71 VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 31. Juli 2015
Hallo Herr Matthiesen,
nach dem upgrade auf win 10 habe ich 3 Fragen:
Bei der Erstellung zum Herabfahren und Eingabe der exe datei bekomme ich immer die Antwort Datei nicht gefunden. Was mache ich falsch?

Leider ist bei win10 kein Win-loge auf dem desktop. Wo kann ich dieses einrichten?

Wo kann ich den Treiber Dolby Advanced Audio 7.2.7000.7 bekommen? Ich werde immer danach gefragt.

Über Antworten würde ich mich freuen.

mfg

Siegfried Klawuhn
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Klawuhn,

Ihre erste Frage verstehe ich leider nicht ganz. Könnten Sie es noch einmal anders formulieren?

Zu 2: Windows 10 liefert schon ein schönes Hintergrundbild samt Logo mit. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wählen Sie "Anpassen". Etwas weiter unten, unter "Bild auswählen", wählen Sie das zweite von links. Gefällt Ihnen das?

Zu 3: Instalieren Sie bitte diesen Treiber:
http://dlgbit.winfuture.de/36045dd7fb6e6bad368e8760eb62cf2e/55bb8710/software/realtek/7571_PG432_Win10_Win8.1_Win8_Win7_WHQL.zip

Behebt das die Probleme?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Matthiesen

Danke für die Beantwortung,

zu Frage eins : auf Seite 3 beschreiben Sie die Einrichtung einer Verknüpfung. Nach der Eingeage
von shutdown.exe/s/hybrid/t0 kommt immer die Antwort "Datei nicht gefunden", also was kann ich tun?

zu 2: ich meine nicht ein Hintergrundbild, sondern die windows Taste. Ich habe ein PC-tablet und darauf ist diese
Taste nicht in der Tastatur und auf dem desktop ist dieses icon auch nicht. Vielleicht ist es auf den PC-tablet nich möglich.

zu 3: dieser Link funktioniert leider nicht es kommt folgender Hinweis 420-gone.

mfG

Siegfried Klawuhn
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
noha
VIP
Hallo Herr Klawuhn,

leider sind Computer auch heutzutage noch dumm und daher darauf angewiesen, dass Sie alle Leerzeichen bei einem Befehl eintippen. Ein versehentlich doppelt eingetipptes Leerzeichen schadet nicht, aber wenn es fehlt, hat die Eingabe eine ganz andere Bedeutung.

Zu Ihren anderen Fragen kann ich nichts schreiben, da ich den Zusammenhang nicht kenne. Es ist daher am besten, wenn Sie für Nachfragen keine neue Anfrage stellen, sondern einfach die Antworten-Funktion verwenden.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Guten Tag Herr Klawuhn,

merkwürdiger Weise wurde mir Ihre Antwort nicht angezeigt, entschuldigen Sie bitte mein verspätete Antwort:

zu 1: der Befehl lautet system32\shutdown.exe /s /t 0

Kopieren Sie ihn am besten.

zu 2: Um was für ein Tablet handelt es sich?
zu 3:http://winfuture.de/downloadvorschalt,3211.html

Beste Grüße

zu 3:
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.