Ich hatte mir extra eine externe Festplatte gekauft.
Nun finde ich meine Daten von einer eingelgten CD nicht.
Kann mir bitte Jemand helfen.
Danke
sollen die Daten von der CD auf die neue externe Festplatte? Was sind das für Daten und wie sind sie auf die CD gekommen? Haben Sie die richtge CD eingelegt?
MfG
Li

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
da keine Antwort von Ihnen kommt, hier 2 Anleitungen:
Dateien von CD auf PC kopieren - so geht's
https://www.helpster.de/dateien-von-cd-auf-pc-kopieren-so-geht-s_75188
CD auf PC kopieren - so geht's
https://www.helpster.de/cd-auf-pc-kopieren-so-geht-s_57895
Statt "PC" müssen Sie dann natürlich die externe Festplatte im Explorer explizit als Ziel auswählen.
Wenn Sie Ihre Daten auf der CD nicht finden, haben Sie wohl einen Fehler bei der Übertragung gemacht. Dann finden wir sie auch nicht.
MfG
Li

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Erstmal meine Entschuldigung den ich zum Teil Qutsch geschrieben habe.
Es ist so:
Ich hab einen Dellcomputer ohne Laufwerk.
Jetzt habe ich mir ein externes Laufwerk gekauft um CD!s von Computerwissen (z.b) aufmachen zu können.
Ich weis aber leider nicht wo "der Öffner" ist.
Mfg

es gibt zweierlei unterschiedliche Arten von CD-/DVD-Laufwerken: Eine Sorte besitzt nur einen Schlitz zum Einschieben der CD/DVD – Sie schieben den Datenträger ein Stückchen ins Laufwerk, dann wird er automatisch eingezogen. Die andere Sorte hat an der Gerätefront einen Knopf zum Öffnen einer Lade für die CD/DVD.
Sofern Sie am Laufwerk keinen Knopf finden, dürfte es sich um die erste Variante mit dem Schlitz zum Einschieben handeln. Das Auswerfen des Datenträgers funktioniert in dem Fall über den Windows Explorer.
Falls Sie uns den Hersteller und das Modell des Laufwerks nennen, sind wir ebenfalls schlauer und können Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Martin Koch

da ich Sie gerade im Club sehe, ...
Hier ist noch eine unbeantwortete Frage von Fema2007 vom 12.8.23:
https://www.club.computerwissen.de/qa/125117-hilfe-fuer-einige-fragen
MfG
Li

danke für den Hinweis, die Frage ist in der Tat nicht bei mir angekommen. Das E-Mail-System schickt mir in der Regel erst dann etwas zu, wenn jemand antwortet. Ich kümmere mich drum.
Viele Grüße,
Martin Koch

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.