0 Kommentare

Herr Kock eine kleine Frage Wenn ich jetzt ein Windows Backup auf meine Externe Festplatte ( Systemabbild mache ) und Die ganze Datei in Einenen Ordner Gebe mit Datum Beschriefte findet das windows das Backup überhaupt . Den sie wissen Ja das ich 4 PC ´s habe . Wenn das funtioniert das wäre ja super . Schreiben sie mir bitte zurück . Es geht nur darum wenn ich das Backup in einen Ordner gebe und mit Datum und welcher PC das ist Funktioniert das ? Weil das windows Backup das windows sowieso hat brauche ich eigentlich kein anderes . Und wenn beispielsweise meine Interne festplatte kaputt wäre kann ich dann auch das system abbild auf die neue Festplatte ziehen ? Schreiben sie mir bitte den das wäre ganz inderesant wenn das funktioniert .

Beantwortete Frage von martinkoch August 3, 2015