1. Josef Hambitzer
  2. E-Mail
  3. Donnerstag, 18. September 2014
Als E-Mail Browser benutze ich von Mozilla "SeaMonkey". Seit gestern kann ich SeaMonkey nicht mehr öffnen, um meine Mails abzurufen. Klicke ich das Symbol SeaMonkey an, dann kommt ein Iken, Couldn't load XPCOM.

Klicke ich auf "Registrierung Computerwissen", dann wird der Browser von SeaMonkey geöffnet und im Hintergrund die Mails heruntergeladen!

XPCOM. kann ich nicht auf meinem PC finden.

Weiter habe ich ein Problem um Mails abzurufen und versenden. Mit der sicheren Einstellung: SSL/TLS 995 Mails Eingang, und der Einstellung SSL/TLS
465 Mail Ausgang kann ich keine Mails runterladen oder verschicken.

Mit der unsicheren Einstellung, kann ich Mails runterladen und verschicken!

Was muss ich tun, damit der Browser SeaMonkey wieder funktioniert?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Anscheinend ist die Installation des Programms beschädigt. Prüfen Sie bitte das Programm in der aktuellsten Version neu zu installieren.


SeaMonkey 2.29 deutsch (30MB) Download
https://download.mozilla.org/?product=seamonkey-2.29&os=win&lang=de

Dabei werden normalerweise die gemachten Einstellungen repariert u.
erhaltene Mails bleiben erhalten.
In Bezug auf den Mailversand bzw. Empfang verweisen wir darauf das alle Provider den E-Mailverkehr auf SSL-Verschlüsselung umgestellt haben. Die notwendigen Einstellungen für den Provider Arcor finden über den folgenden Link.

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=3060
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. E-Mail
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.