Hallo,

ich möchte unter einer Virtuellen Maschine (VM Parallels Desktop 9 for MAC) mein Windows 8.1 32-Bit auf Windows 10 32-Bit updaten.
Leider fehlt mir das Windows Icon das in der Taskleiste sein sollte.
Ich habe das Windows 8.1 offiziell erworben und habe auch den Originalen Produkt-Key.

Ich habe mir auch schon von Microsoft die ISO-Datei für Windows 10 Update auf DVD gebrannt. Mehrmals versuchte ich die DVD beim booten zu starten.
Ich habe auch die Boot-Reihenfolge unter Einstellungen im Paralells geändert.
Beim Start Win 8.1 unter Parallels kommt eine Meldung, daß die DVD nicht bootbar wäre. Nach ca. 3 Sekunden startet Win 8.1 von der Festplatte.

Meine Fragen.

1. Wie bekomme ich das Windows Icon in der Startleiste ?.
2. Wie kann ich ohne Windows Icon auf Windows 10 updaten ?.

Viele Grüße

Günther Wegert

Beantwortete Frage von martinkoch August 5, 2015