Hallo Computerwissen-Club,
auch ich habe mich vor Monaten für ein automatisches Upgrade von Windows 7 auf 10 angemeldet und mein Rechner ist auch geeignet für das Betriebssystem.
Momentan habe ich noch keine Nachricht auf mögliches downloaden von WIN 10, und wenn ich auf das Symbol in der Talkleiste klicke, erscheint der Text auf blauem Hintergrund auf Erhalt einer Benachrichtigung, wenn ich mit dem Upgrade beginnen kann.
Nun die Frage:
Im Explorer sehe ich seit Neuestem einen neuen Ordner unter
C: mit Namen “$Windows.~BT”, welches eine Größe von 5,41 GB hat.
Ist es schon das Upgrade und kann ich das verwenden, oder muss ich erst auf die Benachrichtigung von Microsoft warten?
Ich wäre ihnen für eine Erklärung sehr dankbar, zumal das wie ich meine mehrere Nutzer von Interesse sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Reitz

Beantwortete Frage von skorpion36 August 4, 2015