1. frinews VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 05. August 2015
habe windows10 Insider Preview auf windows 7 updatet, das windows 10 symbol erscheint nicht in der Taskleiste, komme nicht ins Internet wie komme ich ins Internet, oder wie kann ich das Update von der Festplatte löschen und wieder neu aufspielen.
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo frinews,

verstehe ich das richtig, dass Sie ein Window 7 hatten und dieses auf Windows 10 Insider Preview hoch gerüstet haben?

Wenn ja, dann haben Sie kein Windows 7 mehr und bekommen daher auch nicht das Symbol für die Benachrichtigung des Upgrades. Windows 7 Preview ist eine Sackgasse!

Sie müssen also das Backup von Windows 7 wieder einspielen und alle Patches nachziehen. Nur von dort aus geht kostenlos es weiter.

Es kann auch sein, dass ich Sie missverstanden habe.

Viele Grüße
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

also welches System läuft jetzt gerade bei Ihnen? Windows 7 oder Windows 10? Haben Sie das Update von Windows 7 schon in Angriff genommen oder möchten Sie das erst noch durchführen?

Ich werde aus Ihrem Beitrag leider nicht schlau. Wenn Sie mir die Situation etwas genauer erklären, versuche ich, Ihnen zu helfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)

XXX Bitte keine Doppelposts! Ich habe den zweiten Beitrag zum selben Thema gelöscht und beide Themen zusammengeführt. XXX
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.