1. glorious VIP
  2. Windows-Probleme lösen (Manfred Kratzl)
  3. Donnerstag, 18. September 2014
Ich fahre meinen Computer hoch - Windows-7 - seeehr langsam. Dann mache ich Outlook 2007 auf - funktioniert, dann gehe ich ins Internet - funktioniert mühsam.
Wenn ich jetzt irgendetwas schreiben, oder eine Datei abspeichern will in Word, dann kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und das Word-Symbol blockiert mir mitten auf dem Bildschirm alle weiteren Word-Aktivitäten. Also runterfahren und neu starten. Zeit: ca. 10 Min. bis Viertelstunde. Danach funktioniert Word wieder - evtl.. Ansonsten das gleiche Spiel nochmals.
Ich habe schon vieles ausprobiert - meine Geduld ist am Ende.
Kann mir jemand helfen - bitte?
Anhänge
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.