1. kally VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 06. August 2015
Seit ich Windows 10 auf meinem Rechner habe wird mir bei jedem Neustart angezeigt Plug ist angehalten und nichts geht mehr . Was ist das eigentlich ? Dies hatte ich doch nicht mit Windows 8 Wie und was kann ich machen das mein Rechner wieder ganz normal arbeitet Dankbar für jede Hilfe
LG kally
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Kally,

entschuldigen Sie bitte zunächst die verspätete Antwort - irgendwie ist Ihre Frage im "System" durchgeruscht.

Mein Vorschlag: Kehren Sie erst einmal zu Windows 8 zurück.
Sie haben nach dem Upgrade 30 Tage Zeit, wieder zurück zur vorherigen Windows-Version zu gehen. Drücken Sie dazu einfach gleichzeitig Windows-Taste + i, um die "Einstellungen" auzurufen. Hier klicken Sie auf "Update und Wiederherstellung" und dann unter "Zu Windows 7 zurückkehren" auf "Los geht's".

Installieren Sie dann Windows 10 von Grund auf neu. Das OS wird dadurch deutlich stabiler und fehlerunanfälliger. Wenn Sie sich noch ein paar Tage gedulden können: Ende des Monats erscheint eine Windows 10-Sonderausgabe, die sich diesem Thema von A bis Z widmet. Zusätzlich bekommen Sie eine Installations-DVD.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.