Hallo,

ich bin “brand new” auf dieser Plattform und habe folgende Frage:

Ich habe Ihren link für eine Preview-Version Win7 64bit verwendet und seit 3 Tagen läuft Windows 10 auf dem Rechner. Es läuft eigentlich alles soweit erkennbar problemlos; Fenster verkleinern, Cortana nutzen und snipping tool laufen nicht, was vermutlich an der Vorversion liegt.

Was ich erst nachträglich gesehen habe: nicht auf die laufende Installation anwenden, war zu spät.

Wie gehe ich weiter vor mit dem Wechsel auf die endgültige Win10-Version. Auf diesem ACER Z5610 All-in-One konnte ich bisher nicht einmal einen Win10-Upgrade-Download vormerken lassen, obwohl eine ordentliche Lizenz vorliegt und auch bei der Suche angezeigt wurde.

Meine erste Anfrage per email von Vorgestern blieb bisher ohne Reaktion.

Besten Dank und freundlichen Gruß

WikiMu

Status auf veröffentlichen geändert von wikimu August 6, 2015