1. roni VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 07. August 2015
Hallo Herr Kratzl
Versuche schon mehrmals meine Festplatte Samsung SSD 840 EVO 500GB als Sicherung zwecks Update von W10 auf eine Samsung SSD 850 EVO 120GB mit dem Programm von Samsung Data Migration zu Klonen, funktioniert auch bis 100% doch dann kommt nicht fertigstellen sondern Fehler beim Klonen Cod 400230(061b66) und dann ist auch die Festplatte nicht mehr sichtbar obwohl ich sie fest im PC eingebaut habe.Gesamtgröße von Laufwerk C ist 80GB wollte es mir zur Sicherheit mal Klonen falz das mit W10 schiefgeht wegen meiner Steuersoftware da ich nicht weis ob diese mit W10 weiter funktioniert und auch mein MSWorks 7 wegen meiner Fahrtenbücher. Betriebssystem ist W7 Professional SP 1 vielen Dank Roni
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Roni,

stellen Sie bitte sicher, dass Sie mit der aktuellen Version von Samsung arbeiten.
Unter diesem Link können Sie die aktuelle Version herunterladen:
http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/minisite/SSD/global/html/support/downloads.html

Das Tool hat Probleme bei der Migration, wenn Recovery Partitionen oder zu große Auslagerungsdateien auf der Quell-Festplatte vorhanden sind.
Ich empfehle für diese Aufgabe das Tool "Clonezilla".
Einen Beitrag dazu hänge ich an diese Antwort.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem Windows-Berater und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Redaktion Windows-Berater
Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
http://www.computerwissen.de
Vorstand: Helmut Graf
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Norman Rentrop Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen