1. magier VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 07. August 2015
Kürzlich habe ich eine Testausgabe von Windows 10 perfekt beherrschen erhalten. In der Werbung zu dieser Testausgabe wurde eine Windows 10 gratis DVD angeboten. Diese wollte ich benutzen um auf einen Testrechner W 10 und diese Ausgabe zu testen. Leider ist die DVD nicht im Lieferumfang erhalten gewesen. Habe ich da was falsch verstanden und muss ich mir nun ein W10 ISO langwierig herunterladen? Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen, um mit den Tests beginnen zu können. Mit freundlichen Grüßen W.Hass
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo magier,

Nachdem sich heute der Windows 10-Experte, Herr Matthiesen, zu einer identischen Frage, wie Sie sie gestellt hatten, geäussert hat und mir Ihre diesbezügliche Anfrage erinnerlich war, verlinke ich mal zur Antwort von Herrn Matthiesen.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.