0 Kommentare

Kundennummer 86-570201-39
Lieber Herr Matthiesen! Heute kam Ihre erste Sendung über Windows 10. Ich wollte Win10 installieren, doch das Windows 10-Logo in der Taskleiste ist nicht vorhanden. Ich habe die von Ihnen aufgeführten möglichen Ursachen für das Fehlen des Logo untersucht und festgestellt:
1. Auf meinem Laptop Medion, den ich bei Aldi gekauft habe, ist Win 8.1 installiert und funktioniert einwandfrei.
2. Windows Update aktualisiert automatisch und zeigt mir an, dass ich alle Updates installiert habe und heute kein neues Update vorliegt.
3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aldi mir einen Raubkopie verkauft hat.
4. Mein neuer Medion-Laptop ist für Win10 stark genug.
5. Der Computer ist nicht Teil eines Firmennetzwerks, sondern gehört zum Heimnetzwerk, das ich eingerichtet habe.
Bitte helfen Sie mir, damit ich Ihre freundlichen Ratschläge zu Windows 10 ausprobieren kann.
Danke und freundliche Grüße
alf

Beantwortete Frage von martinkoch August 10, 2015