1. alten VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 22. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die von Ihnen erhaltene DvD auf meinem Rechner installiert.

Ich habe dann versucht einen Link zu öffnen (Die 5 größten Internetfallen...) bzw. (Brief ist nicht gleich Brief).

Dies funktioniert nicht. Der einzige Link mit * zu Avira funktionierte, aber dieser Link ist für mich uninteressant, weil ich dieses Virenschutzprogramm bereits auf meinem PC habe – und nicht als Freeware.

Außerdem musste ich feststellen, dass Ihre E-Mail-Anschrift >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!' nicht geschaltet ist.

Ich bekam eine Mail Delivery System Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Meldung<<

Was läuft hier falsch ?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Alten
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Alten,

um welche DVD von uns geht es? Auf den DVDs steht auch immer die Versionsnummer.

Mir ist gerade nicht klar woher Sie die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! haben, diese findet sich nicht in unsere Ausgaben. Ich bin mir aber sicher das ich schon an diese Adresse versandte Anfragen erhalten habe. Sie sollte also funktionieren, ich kann auch ohne die Meldung des Mail Daemons von T-Online nicht sagen, was das Problem genau ist. In solchen Mails ist in der Regel das Problem genauer bezeichnet.

Da wir nun hier den Computerwissen Club aufgemacht haben, sind Ihre Fragen hier an der richtigen Stelle und auch die Hilfe-Adresse aus dem Impressum sollten Sie nicht mehr für Anfragen verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
alten
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kleemann,
ich habe jetzt versucht Ihnen die Mail Delivery System <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> mit einer E-Mail zu weiterzuleiten . Diese kam genauso zurück.
Jetzt versuche ich es so als direkte Antwort und kopiere Ihnen den Inhalt auf diese Seite.

This is the mail system at host mailout05.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>: host mx1.simplethings.de[85.88.4.197] said:
550-Callout verification failed: 550 550 unknown user (in reply to RCPT TO
command)

Bin gespannt, ob das jetzt bei Ihnen ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Alten
PS
habe feststellen müssen, dass auch diese Mail in gleicher Weise nicht angenommen wurde. Ich hänge Ihnen jetzt mal das Outlook-Bild dran.
Jetzt muss ich feststellen, das dies auch nicht möglich ist. Dieses Programm teilt mir mit, dass das Format nicht hochgeladen werden kann.
Was soll ich machen ?
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.