1. marmansino VIP
  2. Windows
  3. Montag, 10. August 2015
L.S.
Ich habe meines Erachtens jedes Update auf meinem Laptop mit Windows 7 Home Premium gemacht, aber es erscheint bis jetzt kein "Get Windows10"-App rechts in der Taskleiste. Woran kann das liegen und was soll ich machen?
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.
marmansino
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo 'marmansino',

da es in letzter Zeit ähnliche Fragen zu diesem Thema gab, verlinke ich meine Antwort für Sie mal zu einer kürzlich dazu gegebenen Antwort. Hier sollten Sie Antworten zu Ihren Fragen finden. Verwenden Sie jedoch bitte bei Nachfragen das von Ihnen heute hier eröffnete Frage-Thema und tragen daher Antworten oder Nachfragen im Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite ein.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr dieter53. Werde mich in den kommenden Tage damit beschäftigen. Freundliche Grüße
marmansino
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.