Hallo bwk-sm1,
bezüglich Ihrer mitgeteilten Fehlermeldung zu
'Sockelfehler 10061 Nr. 0X800CCC0E'
habe ich bei Recherchen folgende Lösungsbeiträge finden können:
- Office-Forums-Beitrag zu 'Fehlernummer: 0x800CCC0E'
- Microsoft-Support-Beitrag zur "Fehlermeldung "Socketfehler 10061, Fehler 0x800ccc0e" beim Senden bzw. Empfangen von Nachrichten in Outlook bzw. Outlook Express"
- Antwort auf eine Frage zur "Fehlernummer 0x800CCC0E"
-Supportnet.de-Antworten zu "Socketfehler 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E"
Prüfen Sie auch mal die Kontoeinstellungen für Ihre in Outlook-Express eingerichteten Mail-Konten !
Hier dazu mal noch eine aktuelle Liste der POP3- und SMTP-Server und evtl. zu beachtende Besonderheiten.
Da sollte doch etwas für Sie Hilfreiches dabei sein.
Vorab "Danke" für Ihr Feedback !
Freundliche Grüße
dieter53
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.