Habe noch einen Laptop älterer Generation(Visionary). Hatte XP Programm darauf funktionierte nicht mehr. Habe Windows 7 dazu auf gespielt. Ging einen weile gut , obwohl langsam.Hatte uber EZ Downlouder frei geschalten . Musste aber wiederherstellung machen seitdem bringt er mir nicht genehmigte Kopie. Wollte Ubuntu aufspielen bringt aber Kernel und CPU , Leider habe ich auch keinen Produkt Key mehr für Laptop. Nun meine frage lohnt es sich den Laptop noch herzurichten, denn ich möchte nichts groß investieren, fänd es blos schade wegen der mobilität. Habe mit Ihren Testprogramm meinen PC wieder auf Fordermann gebracht. läuft wieder um einiges schneller als erst, dafür vielen Dank. Da ich schon etwas älter bin ist mein englisch auch nicht so gut und ein Profi bin ich auch nicht. Habe Ihnen schon einmal die Frage geschildert nach dem ich ihr Testpaket erhalten hatte ist aber irgend wo unter gegangen. Hoffe nun auf eine posiive Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Roland Kruhl.[code type=“Migration

Status auf veröffentlichen geändert von roland-kruhl September 22, 2014