1. rudischuh60 VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 13. August 2015
Frage : Ist es möglich Win 10 zu Testen.
Ich habe Freunde die Win 10 nur Testen wollen,und überlege das Testpaket
von Ihnen zu Testen.
Ist Win 10 nur auf einen PC - Notebook zu Testen möglich ??
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Rudischuh,

Sie können Windows 10 als "Evaluierungsversion" unter https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dn781239.aspx von Microsoft herunterladen. Diese Version lässt sich ohne Lizenznummer installieren und ist danach 90 Tage lang nutzbar. Ich persönlich würde die Installation in einem virtuellen PC empfehlen, damit Ihr PC/Notebook davon unangetastet bleibt.

Alternativ ist es auch möglich, Ihr bisheriges Windows 7 bzw. Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren und dann (bei Bedarf) innerhalb von einem Monat den Vorgang rückgängig machen. Aufgrund der zahlreichen Meldungen über Probleme beim Upgrade (schauen Sie sich die Beiträge der letzten beiden Wochen an), würde ich aber von dieser Vorgehensweise abraten.

Das Betriebssystem ist für PCs und Notebooks, aber auch für einige Mobilgeräte (Tablets), u.a. von Microsoft, HP und Acer, geeignet.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.