1. luplu VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 14. August 2015
Beim Öffnen der Ein10-Toolbox öffnet sich die Win8-Toolbox. Irgendetwas stimmt da nicht.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo luplu,

Sie müssen eine Frage nicht 7 x wiederholen - 1 Frage genügt. Diese Wiederholungen werden wieder entfernt - ich habe diese zwischenzeitlich entsprechend gekennzeichnet und bitte Sie, falls Sie Rückfragen zum Thema haben oder eine Antwort geben möchten, diese im Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite hier einzutragen. Stellen Sie daher zum gleichen Thema bitte keine 'Neue Frage'. Verwenden Sie stattdessen die zuvor beschriebene Antwort-Funktion.

Und nun zum inhaltlichen Teil Ihrer Frage:
Vermutlich meinen Sie den Ihnen in Ihrer Auftrags-/ Bestellbestätigung per Email zugegangenen Download-Link mit der Datei Windows_10_Profi_Toolbox.zip, welcher in der Tat einen Ordner "Windows 8-Profi-Toolbox" beinhaltet.
Da sich diese "Windows 8-Profi-Toolbox" jedoch inhaltlich von der, die beim Kennenlernen von "Windows 8 perfekt beherrschen" seinerzeit als Geschenk für die Testbereitschaft beigefügt wurde, unterscheidet, gehe ich von einer irrtümlichen Ordner-Benennung aus.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.