1. middendorf VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 14. August 2015
Guten Tag Herr Matthiesen,
2 mal ist mein Versuch Windoes 10 auf meinem Tablet zu laden am Ende mit der Meldung "Upgrade auf Windows 10 Home fehlgeschlagen" abgewiesen worden.
Was kann ich anders machen?
Danke.
Gruß
Lothar M.
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,
ich habe auf meinem Laptopvon Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrade geladen.
Bis zum letzten Schritt hat alles geklappt. Nach Eingabe meines Passwortes werden die "Icons" geladen, aber fortwährend durch blinken des Windowsbildes "Vulkanausbruch" überdeckt, so dass ich das System nicht bedienen kann.
Was kannich tun?
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Matthiesen,
zu meiner Frage, die ich vor ca. 1 Stunde zu diesem Thema allgemein gestellt habe
(nach Eingabe von Kennwort wird das System hochgefahren und blebt mit einem Blinlken des Windowsbildes "Vulkanausbruch" hängen), möchte ich noch nachfragen, wie ich zu Windows 8.1 zurückkomme.
Danke.

Gruß
L. Middendorf
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Middendorf,

könnten Sie vielleicht etwas genauer beschreiben, was auf Ihrem Computer passiert?

Sie können sich also noch bei Windows 10 anmelden und haben dann ein Hintergrundbild, das blinkt und sich in den Vordergrund schiebt? Oder wie meinen Sie das? Woher kommt dieses Bild? Hatten Sie es vielleicht vorher auf Windows 8 als Hintergrundbild?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Guten Tag Lothar,

um was für ein Tablet handelt es sich, wenn ich fragen darf?

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
Hallo zusammen,

ich habe die Themen mal zusammengeführt, dann lassen sich die Fragen vielleicht gemeinsam beantworten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.