1. bezi3 VIP
  2. Windows 8
  3. Montag, 22. September 2014
Guten Tag ! Beim Versuch, die PC-Sicherheitsbox zu verwenden , wurde mir mitgeteilt, dass das für win8 nicht möglich ist. Kann das sein ??
Weiters finde ich auf KEINER Rechnung den PREMIUM-CODE----wie komme ich sonst an diesen ?

Danke! MfG. W.Gessner
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Morgen, Herr Gessner,

den Premium-Code finden Sie immer auf der ersten Seite Ihrer aktuellen Ausgabe. Es kann sein, dass dort noch "Passwort" steht. Dieses wird ab der nächsten Ausgabe dann in Premium-Code "umgetauft".

Viele Grüße,
Ihr Computerclub Team
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Gessner,

könnten Sie uns bitte noch kurz mitteilen, welches Produkt Sie vom Verlag beziehen? Dann können wir entsprechend Ihre Frage zuordnen.

Vielen Dank und Grüße,

Ihr Computerwissen Club Team
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
bezi3
VIP
Guten Tag ! Ich verwende den PC-Pannenhelfer von Herrn Beisecker bzw. die darin enthaltene CD " Die große PC-Sicherheits-Box".
Ein Beispiel für mein Problem mit WIN8: Im Pannenhelfer auf Seite T855/6 ist das Thema
"Treiber finden statt Neugeräte kaufen"....wenn man dem Link folgt, erfährt man, dass dies nur bis WIN7 möglich ist....?!

Auf Seite 1 des Pannenhelfers ist der Hinweis für das aktuelle PASSWORT auf der beiliegenden Rechnung zu finden.....habe ALLE Rechnungen durchsucht---ohne Erfolg.

MfG. DI. Werner GESSNER
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
Sehr geehrter Herr Gessner,

Sie finden das Passwort mittig auf der Rechnung als Zusatztext. Ein Beispiel hänge ich Ihnen an diese Antwort an.

Viele Grüße,
Ihr Computerwissen Club Team
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 4
Hallo Herr Gessner,

von wem wurde Ihnen mitgeteilt das die Verwendung der CD für Windows 8 nicht möglich ist?

Wir haben die CD getestet u. konnten keine Beeinträchtigung unter Windows 8 feststellen. Es sollten auf dem Computer natürlich auch die passenden Apps bzw. Anwendungen zur Nutzung der CD installiert sein (z.B. PDF-Reader).

Mit freundlichem Gruß
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.