1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 14. August 2015
Schönen guten Tag!
Ich bräuchte einmal mehr ihre Hilfe.
Habe Probleme meine Videos, die ich übers Handy gemacht habe ab zuspielen.
Bisher ging es immer.
Mein Laptop hatte vor kurzem eine ERfrichung nötig. Zu langsam etc. Ich hatte alles neu aufspielen lassen etc.
Die Daten hatte ich über ein externen Speicher wieder aufgespielt.
Nun wollte ich die Videos testen, ging nicht.
Siehe Anlage.
Wenn sie mir etwas erklären könnten, bitte so das ich es evtl. nachvollziehen kann.Ich tue mir da schon schwer.
Im voraus besten Dank.
Anhänge
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo fema2007,

wenn ich das rechte der beiden Bildschirmfotos ansehe, dann haben Sie einfach zu früh aufgegeben. Bei der Meldung gibt es den Schalter Webhilfe. Klicken Sie da mal drauf.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Norbert,
Danke für deine schnelle Antwort.
Dies ist mir aber leider zu komplziert.
Mit dem Codex etc.
Ich muss es wohl lassen.
Gruß
Hermann/fema2007
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Norbert,
Was lange wert!
Über VCL geht es. Danke
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.