Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob mein Anliegen hier richtig ist hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.
Der Titel trifft mein Anliegen nicht ganz da ich ja weiß wie man Bilder in die Datenbank lädt.Ich lade seit Jahren auf der Stempeldatenbank stampsX.com Bilder von Stempel hoch. Um einen Stempel in die Datenbank zu laden gibt es eine Seite in der man in einer Zeile das Datum und eine Zeile weiter die Uhrzeit einträgt. Danach sucht man die Datei des hochzuladenden Stempels und lädt alles gemeinsam hoch. Danach wird in der Datenbank das Bild mit den eingegebenen Daten angezeigt.
Bin mir zwar nicht ganz sicher aber seit ich vor 2 Jahren mir einen Laptop mit Windows 8.1 (vorher windows xp) zugelegt habe wird nur noch die Uhrzeit aus der 2. Zeile aber nicht mehr das Datum aus der 1. Zeile mit dem Bild hochgeladen. Man kann das Datum zwar nachträglich eintragen wird mir aber auf die Dauer zu Stressig und hin und wieder vergesse ich es auch. Ich vermute das es sich um eine Einstellungsfrage in meinem Browser (Internet Explorer 11) handeln könnte.
Ich hoffe das ich mein Anliegen einigermaßen dargestellt habe und hoffe das jemand eine Lösung für mich hat.
Vielen Dank im voraus
Frank

Beantwortete Frage von dieter53 August 15, 2015