1. haustechnik VIP
  2. Windows 8
  3. Sonntag, 16. August 2015
Sehr geehrtes Team,
nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert ein Angebotsprogramm (ORCA AVA) nicht richtig. Ich habe es neu installiert, leider kein Erfolg.
Ich habe dann Windows 8.1 wiederhergestellt und wollte das Programm neu installieren dabei kommt immer die Meldung " einer gleiche oder höhere Version ist bereits installiert, die Installation wird abgebrochen".
Wie kann ich das angeblich installierte Programm, das nirgends sichtbar ist, löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Wandaller Franz
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Franz,

offenbar haben sich Reste des Programms im System eingenistet, die eine Neuinstallation verhindern. Ich würde zunächst versuchen, das Programm mit Ccleaner https://www.piriform.com/ccleaner erneut zu deinstallieren und die Registry zu säubern. Bekommen Sie das hin?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen