1. hans49 VIP
  2. E-Mail
  3. Dienstag, 23. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern beabsichtigrte ich, ein zweites E-Mai-Konto in "Outlook" einzurichten. Als 1.
ließ ich mir beim Anbieter "GMX" eine kostenlose E-Mail-Adresse registrieren. Kurz
darauf bemerkte ich, dass ich ungewollt ein fertiges E-Mail-Konto bei "GMX" eingerichtet hatte bzw. mir zur Verfügung stand. Ist mir diesbezüglich vielleicht ein Eingabefehler unterlaufen? Nun denke ich mir, dass ich dieses E-Mail-Konto auch
evtl. nutzen könnte. Oder sollte ich das Konto bei "GMX" wieder schließen (lassen)
und in "Outlook" das neue E-Mail-Konto einrichten?

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort / Meinung!

Viele Grüße
Hans-Hermann Mayer
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.