1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 18. August 2015
Herr Koch wie kann ich aus dem Ramspeicher ein Betriebstem deinstalieren , habe ihrtümlicher weisse ein ein Betriebssystem in den Ramspeicher Kopiert wie kann ich das deinstalieren ( von einer Cd gestartet aber ich kann es nicht mehr Finden ich hoffe ich habe mich eineiger massen klarr ausgedrückt . ich wei aber nicht was das für ein Betriebsystem ist . Das ist das system das ich ihrtümlicher weise in den Ramspeicher kopiert habe . Computer Bild Notfall DVD Free 5.0 wie bekomme ich das aus meinem RamSpeicher ( Ramkarte ) Schreiben sie mir Bitte Danke . Dann kann ich ich wieder normal Arbeiten . Das ist das Programm das bei mir alles Plockiert . Den ich habe gemeint das das für meinem PC eine Reperatur ist .
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

ich habe leider keine Ahnung, was Sie damit meinen... Was ist eine Ramkarte? Eine Speichererweiterung für den PC wird ja schon sehr nicht mehr als externe Erweiterungskarte verkauft, sondern kommt als Speicherriegel auf das Mainboard.

Und egal, wo Sie ein Programm installiert haben (vielleicht auf einem RAM-Drive???), durch eine Deinstallation per Systemsteuerung müsste sich das wie gewohnt rückgängig machen lassen. Ansonsten wüsste ich nicht, was "in den Ramspeicher kopiert" bedeuten soll. Der Arbeitsspeicher des PCs wird ja nicht als Ziel von Kopiervorgängen genutzt und mit dem Herunterfahren des PCs ohnehin gelöscht.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.