1. carola VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 22. August 2015
Ich habe mir die ubcd535.iso herrunter geladen,habe sie gebrant.Konte den PC auch
starten,hat alles geklapt.meine Frage gibt es die auch auf deutsch.
Ich habe auf Computer Bild eine Notfall-CD Free 5,0 auf deutsch gesehen.
Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen,es waren gute und schlächte dabei
ich wollte mir selber ein Bild davon machen.beim donladen ist gleich mein Anivierenoprgramm angeschlagen zugriff verweigert.Ich habe die Datei zu Antvier hochgeladen.sie wurde als riskant eingestuft.
herzliche Grüße von Bernd Lietz
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Lietz,

meines Wissens gibt es keine deutschsprachige Version der Ultimate Boot CD.
Sie können sich aber einen Überblick zu den auf der Ultimate Boot CD enthaltenen Programmen verschaffen, in dem Sie vorgenannte Internet-Adresse in den Googe-Übersetzer (linke Seite) einsetzen und dann die Internetseite ins Deutsche übersetzen lassen. Nach Klick auf die dann rechts zur Übersetzung erscheinende Internetseite wird die Internetseite ins Deutsche übersetzt (evtl. müssen Sie zusätzlich nochmals auf Übersetzen... klicken !).
Mit dieser Methode ist generell ein besseres Verständnis vieler englischsprachiger Internetseiten möglich.
Ich hoffe, dass Ihnen dieser Hinweis etwas weiterhilft.
Geben Sie mal ein Feedback !

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Hallo Herr Lietz,

es ist völlig richtig, dass ein Antivirenprogramm diese ISO-Datei bemängelt, denn es sind zahlreiche Betriebssystem darauf und diese müssen als gefährlich eingestuft werden. Das Antivirenprogramm weiß weder, was Sie mit der ISO-Datei beabsichtigen. noch dass der Inhalt der DVD nicht unter diesem Windows ausgeführt wird bzw. werden kann.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo,

die EasyBCD ist leider nicht in Deutsch erhältlich.

Wegen der anderen DVD dann doch bitte Computerbild benachrichtigen...

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
noha
VIP
Hallo Herr Lietz,

welches Problem wollen Sie mit einer Notfall-CD lösen?

Sie brauchen eigentlich drei bis vier Notfall-CDs:

1. Die erste haben Sie schon: Die DVD von Windows, um damit Boot-Probleme zu reparieren oder Windows nach einer verunglückten Treiberinstallation wieder auf den vorigen Stand zu versetzen.

2. Eine CD für ein Antiviren-Programm, um den Rechner bei Verdacht auf Befall untersuchen zu können.

3. Eine CD vom Hersteller Ihres Programms zur Datensicherung, um bei Bedarf das System komplett wieder herzustellen.

4. Nur wenn Sie die Punkte 2 und 3 nicht beachtet haben: Eine CD mit einer speziellen Version von Linux, um Daten von einer Platte zu lesen, die unter Windows nicht mehr zugänglich sind. Hierfür eignet sich immer noch Knoppix recht gut. Leider ist da eine Einarbeitung in die Probleme einer Datenrettung nicht zu vermeiden. Am besten ist es daher, erst gar nicht in die Situation eines Datenverlustes zu kommen.

Damit Sie im Falle eines Problems schneller reagieren können, ist es sinnvoll, sich mit der Arbeitsweise dieser Notfall-CDs vorher vertraut zu machen.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.