1. 89-959236-96 VIP
  2. Windows
  3. Montag, 24. August 2015
Seit Beginn meiner Mitgliedschaft wird nur von Angeboten und deren Services gesprochen, aber kann all das gratis sein? Ich glaube es einfach nicht. Nun wünsche ich mal eine ehrliche Beantwortung der bevorstehen Kosten. Nun mal endlich raus damit, bevor ich mich wieder abmelde. Kann ich das auch nicht mehr?Oder ist das alles nur eine Abzocke?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke für die schnelle Beantwortung.
Gruß Grilz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

die Dienste des Verlags sind in der Tat nicht gratis, die Kosten hängen aber von dem von Ihnen abonnierten Informationsdienst ab. Fragen dazu beantwortet der VNR-Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eine Kündigung des Probe-Abos ist innerhalb von 30 Tagen problemlos möglich.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.