Guten Tag Herr Beisecker,
Ich bin am verzweifeln. Mein Sony Laptop mit Windows 7 zeigt mir nach dem Aufstarten einen schwarzen Bildschirm. Ich habe zuerst geglaubt, Windows sei Schuld daran und habe versucht mit dem Reparaturstart das Problem zu lösen. Vergeblich – er startet auf, das Windows-Logo wird noch richtig angezeigt, einige Programmdateien sehe ich noch, danach ist nur noch schwarz. Ich könnte mit GData Dokumente sichern, weiss aber nicht was ich alles markieren muss. Das Programm warnt, dass alles was nicht ausgewählt ist, gelöscht wird und der Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann. Welche von mir erstellten Dateien ich behalten will weiss ich, aber nicht welche Programmkomponenten, etc.
Ich hoffe Sie können mir helfen. Herzlichen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
hareb57

Beantwortete Frage von michaelbeisecker September 1, 2015