1. hl VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 26. August 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Zusendung der Mappe Windows-Berater.
Ist der Umstieg meiner Version Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Computer Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E7200 @ 2.53 GHz
2.53 GHz 984 MB Ram auf Windows 8 gedacht und nicht auf Windows 7, wie in Ihrem Angebot beschrieben. ( Windows-Deutschland wechselt zu Windows 7...)
Kann ich einfach mit dem GRATIS-Download "Windows 7-Toolbox" (Windows 7 - Tollbox.zip beginnen und nach den Anleitungen der Mappe Windows-Berater vorgehen? Wird dann Windows 7 oder 8 installiert?
Für Ihre An twort danke im voraus.
Mit freundlichen Güßen
Hans-Peter Lindner
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Lindner,

die Windows 7 Toolbox enthält - wie der Name schon sagt - Tools und Programme für den Einsatz mit Windows 7. Damit lassen sich weder Windows 7 noch Windows 8 installieren.

Beide Betriebssysteme sind kostenpflichtig und können als Download bei Microsoft, im nächsten Elektronikmarkt oder auch bei Online-Händlern wie amazon gekauft werden. Windows 7 ist allerdings leider schon längere Zeit nicht mehr offiziell erhältlich, hier bekommen Sie aber noch Restbestände.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.