1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 26. August 2015
Ich habe das Update schon 10 Mal Deinstaliert aber bei Jedem PC aber der mist kommt immer wider das nervt jetzt schon was kann ich dgegen machen ? Wie kann ich das Problem Lösen entgültig den das nerft gewaltig . immer und immer wirder kommt der Mist . Schreiben sie mir bitte wise ich das ein für alle mal los werden kann ich möchte nur eine dauerhafte lösung Danke .
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

das Update wird deshalb immer wieder installiert, weil Ihr Windows 7 "empfohlene" Updates genauso behandelt wie "wichtige" Updates.

Deinstallieren Sie das Update ein letztes Mal und danach ändern Sie folgende Einstellung:

1. Klicken Sie auf Start/Alle Programme/Windows Update und im nächsten Fenster oben links auf "Einstellungen ändern".
2. Deaktivieren Sie im nächsten Fenster die Option "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen" und klicken Sie zum Abspeichern auf "OK".

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.