1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 27. August 2015
Moin, moin ,

Wollte meine Heimatzeitung im E-Paper-Format auf meinen PC-Notebook lesen. Die Redaktion mailte mir, ich muss eine App runterladen. Erst dann habe ich alle Funktionen. Wie geht das und werde ich die App evtl. wieder los wenn ich nicht einverstanden bin?

Tschüss Heinz Kuhlemann
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Moin dieter53 ,

danke für die Hilfe. Die BZVEpaper-Ausgabe der Braunschweiger Zeitung ist nun OK ohne app über online. War gar nicht so einfach.

Tschüss aus Braunschweig
Heikuh
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo heikuh,

ich könnte Ihnen besser weiterhelfen, wenn Sie mir den Namen Ihrer Heimatzeitung oder noch besser die Adresse deren Homepage mitteilen könnten.
Sie müssten sich von der Internetseite Ihrer Heimatzeitung die Seite heraussuchen, wo die App zum Download angeboten wird. Sicher sind dort auch Hinweise zu lesen,
ob es ein Test-Abo gibt und
zu welchen Konditionen die Nutzung der App möglich ist, z.B. in den FAQ zu ePaper (oder 'Online-Ausgabe', ...)
Versuchen Sie zunächst einmal, sich mit vorgenannten Informationen kundig zu machen.
Bei Bedarf fragen Sie einfach nochmals nach ... ! ;)

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.