Hallo,

seit heute bin ich Kunde bei ihnen und habe auch die PDF-Dateien erhalten.

Ohne Erfolg habe ich versucht, die Einstellungen vorzunehmen, die meinen Laptop schneller starten lassen.

Als erstes versuchte ich den Tipp aus dem Werbevideo um in der Registry die Zahl 100 einzugeben, dadurch sollte es angeblich 90 Minuten dauern bis der Laptop wieder hochgefahren ist. Ich stoppte die Zeit, weil es ja üblicherweise lange dauert. Über sechs Minuten waren es, trotz dieser Einstellung.

Aber auch alle anderen vorgeschlagenen Tipps kann ich nicht nachvollziehen, weil sie sich nicht auf Vista beziehen. Ich arbeite beruflich am PC und komme im Allgemeinen gut damit zurecht.

Können sie mir einen Rat geben wie mein Laptop schneller startet? Danke vorab!

Mit freundlichem Gruß

Stefan Weimer

Beantwortete Frage von martinkoch August 31, 2015