1. werner-kostenzer VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 29. August 2015
Meine Frau und ich haben eine umfangreiche Krankenmappe. Bisher konnte ich ohne weiteres die gewünschte Mappe anklicken. Neuerdings klappt das nicht mehr. Ich bekomme keine Mappe mehr angezeigt. Was ist da los oder was mache ich falsch?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo 'werner-kostenzer',

sorry - leider kann Ihnen wohl keiner hier im Forum helfen, da Sie zwar von einem bestehenden Problem berichten - jedoch keiner weiss, mit welchem Programm Sie eine Krankenmappe bearbeiten oder welche Art von Dateien sich in der Kranken- mappe befinden (z.B. sind es Word-Dateien, PDF-Dateien, Röntgenaufnahmen aus einer Arzt-CD, usw.) Die vorgenannten Beispiele sollen nur die Vielfalt von Möglichkeiten aufzeigen, haben keine Anspruch auf Vollständigkeit. Das müssten Sie uns schon mitteilen - dann ist eher eine Hilfe für Sie möglich... Können Sie daher bitte noch ein paar ergänzende Informationen mitteilen, z.B. wo befanden sich die Dateien denn bisher
(auf Lw C:\<Programmname> ...) ? Auch eine Info zu Ihrem verwendeten Betriebssystem (Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1) wäre hilfreich.

Hier mal ein allgemeiner Versuch des Wiederauffindens Ihrer Krankenmappe
Haben Sie einen markanten Begriff aus der Krankenmappe, nachdem Sie über
"Windows-Startmenü" / 
'Programme/Dateien durchsuchen'
suchen könnten - evtl. geben Ihnen entsprechende Suchergebnisse schon einen Hinweis, wo sich die Krankenmappe jetzt befindet.
Tragen Sie Ihre Antwort bitte in das Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite ein, dann wird der Zusammenhang zu einem begonnenen Thema gewahrt.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.