1. kasol VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 29. August 2015
Meine Kunden-Nr. 91-260510-70
Ihr Windows 10-Sorgnfrei-Paket vom 05.08.15

Guten Tag Herr Matthiesen,

da Sie in Ihrem Brief keine E-Mail Adresse angegeben haben, versuche ich die fehlenden Komponenten Ihrer Sendung hier aufzuführen.
Die erste Sendung ist nicht angekommen, was ich Herrn Finette mitgeteilt habe. Die zweite Sendung ist inzwischen eingetroffen. Aber es fehlt noch folgendes:

1. Das E-Book Windows 10 kompakt als Download,
2. die Windows 10-DVD

Bitte veranlassen Sie, dass ich das noch bekomme.

Freundliche Grüße
Klaus Adams
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Adams,

für alle Fragen rund um Ihr Abo oder fehlende Teillieferungen ist der Kundendienst des Verlags unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuständig. Hier im Computerwissen Club bekommen Sie lediglich redaktionelle Fragen beantwortet bzw. Hilfe zu Ihren Computerproblemen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.