1. alarich69 VIP
  2. Windows 7 perfekt beherrschen (Martin Koch)
  3. Donnerstag, 25. September 2014
Hallo Herr Koch,

ich habe den WLAN-USB-Adapter installiert und auch die Treiber von HP, die Sie mir empfohlen haben, heruntergeladen. Aber nachdem zwei Updates (zum dritten Mal) versucht wurden, zu installieren, tauchte wieder der besagte Bluescreen auf. Muss ich jetzt jedes Mal bei einem bestimmten Update damit rechnen? Es war ein Update für ATI Radeon. Ich denke, dass es sich um Updates für die Grafikkarte handelt. Jedes Mal, wenn ich den PC herunterfahren, wird erneut versucht werden, diese zwei Updates zu installieren, was offenbar nicht klappt. Was könnte ich jetzt noch tun, um das Problem zu beseitigen?

Viele Grüße

Arno Holtz
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Holtz,

von hier aus ist es leider kaum zu ermitteln, was genau die Abstürze bei Ihrem Laptop verursacht.

Mir ist nicht bekannt, dass die Catalyst-Treiber für die ATI-Radeon-Chips ein automatisches Update durchführen würden. Wie und wo tauchen diese Updates denn genau auf?

Welches Modell des HP G62 besitzen Sie? In der Liste auf der HP-Homepage tauchen einige Dutzend unterschiedliche Modellnummern auf. Sind Sie sicher, dass in Ihrem Laptop ein ATI-Radeon-Chip eingebaut ist?

Vielleicht beobachten Sie noch einmal, was die Abstürze verursacht und beschreiben mir den Vorgang etwas genauer.

Viele Grüße,

Martin Koch :-)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.