1. hwonsite
  2. Windows
  3. Montag, 31. August 2015
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Win 7 32 und 64 bit auf 3 Wechselplatten und 2 Notebooks. Bei 4 Upgrades kaum Probleme gehabt. Bei der letzten Platte Win7-32 bit mit Office Anwendungen habe ich jetzt 7 fehlgeschlagene Upgrades und schon etwas Schaum vorm Maul... Der PC ist absolut für das Upgrade geeignet. Die beiden anderen Platten haben das UG problemlos bewältigt. 7 mal Ordner Software distributions gelöscht und mittels wuauclt.exe /updatenow wieder zum Download vorbereitet. Alles wird ordnungsgemäß heruntergeladen, Updates werden installiert. Kein Hinweis, dass das Upgrade gestartet werden kann. Statt dessen in Windows Updateverlauf erneut "fehlgeschlagen". Ich bin mit meinen Weisheiten jetzt am Ende. Hat von Euch jemand eine Idee, was hier schiefläuft? Ich will noch nicht das ISO-Upgrade einsetzten.
Vielen Dank mal im Voraus für jede vernünftige Antwort.
Helmut Wallenwein
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
.....wieder selbst gelöst ............Das Upgrade wurde durch die Energiespareistellung unterbrochen. Downloaddauer ca. 53 Minuten, Abbruch nach 45 Min weil in den Einstellungen "Platte abschalten nach 45 Min" festgelegt war. Windows darf den Download eigentlich nicht unterbrechen, solange noch Traffic auf der Leitung ist. Machts aber! Die Energieeinstellungen habe ich nun geändert und jetzt läuft der Download problemlos. Hurraah!
Helmut Wallenwein
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen